Datenschutz | Impressum

Silvia Mauch

Schön, dass Sie sich etwas Zeit nehmen um mein Profil zu lesen.

Mein Name ist Silvia Mauch, geb. wurde ich im April 1964.
Seit mehr als 10 Jahren bin ich als Bürodienstleisterin selbstständig und unterstütze meine Kunden kostengünstig in allen Belangen rund um das Thema kaufmännische Dienstleistungen.

Nach Abschluss der mittleren Reife absolvierte ich eine Ausbildung zur Versicherungs-Kauffrau. Insgesamt zwölf Jahre konnte ich bei drei verschiedenen Gesellschaften meine Erfahrungen sammeln und das Erlernte festigen. Ich arbeitete in einem Sachverständigenbüro das Gutachten für KFZ erstellte und erwarb weitere Kenntnisse in einem Makler-Versicherungsbüro. Es folgten eine Fort- und Weiterbildungen mit den Schwerpunkten: Rechnungswesen, Buchführung, Lohnabrechnung, EDV und Personalwesen.
In meiner Tätigkeit als kaufmännische Angestellte erledigte ich alle anfallenden Büroarbeiten, die Finanz-/ Lohnbuchhaltung, das Rechnungswesen und betreute die Kunden.

Im März 2008 entschloss ich mich in Eigenverantwortung mein Wissen weiterzugeben.

Seit Februar 2010 bin ich geprüfte "Xpert Business - Finanzbuchhalterin".

In 2014 habe ich mein Aufgabengebiet erweitert. Ich berate Kunden zum Thema "Sach-Versicherung" und auf Wunsch schließe ich Verträge für die HUK-Coburg ab,
© BüroServiceMauch
Die individuelle Rundumbetreuung für Ihr Büro